Timo Steinhauer ist neuer Geschäftsführer bei der Firma Avermann Betonfertigteiltechnik GmbH & Co. KG

Von links: Lutz Pfleger, Timo Steinhauer, Stephan Bocken

Zum 1. November 2023 wurde die Geschäftsführung der Avermann Betonfertigteiltechnik GmbH & Co. KG an Herrn Timo Steinhauer übertragen, welcher die Leitung gemeinsam mit dem CEO der Avermann Holding, Herrn Stephan Bocken übernimmt.
Der bisherige Geschäftsführer Herr Lutz Pfleger scheidet aus der Geschäftsleitung aus, bleibt dem Unternehmen jedoch weiterhin beratend erhalten. Zukünftig wird er sich als Senior Key Account Manager anspruchsvollen Großprojekten widmen.
 
Mit der Berufung Herrn Steinhauers geht nun die Leitung des Unternehmens als Teil der Avermann Gruppe in die vierte Generation der Familie über.
Durch den Generationswechsel wird die nachhaltige Aufstellung des traditionellen Familienunternehmens am Markt gefestigt und der Weg in die Zukunft geebnet.